Gesangverein 1875 Geslau

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Dich unser Verein interessiert und Du auf unserer Homepage bis zu unserem Gästebuch vorgedrungen bist.  Nun weißt Du schon sehr viel über uns, wir aber noch gar nichts von Dir. Darum schreibe uns Deine ehrliche Meinung zu unserem Internetauftritt. Ob Lob, oder Kritik, Ideen und Wünsche oder einfach nur Grüße loswerden.  -  Deine ganz persönlichen Eindrücke sind uns wichtig.  Vielen Dank!

Wenn Dein Beitrag nicht veröffentlicht werden soll, so schicke ihn einfach an unsere E-Mail Adresse:

gesangverein.geslau@t-online.de

13 Einträge auf 2 Seiten

Melatonin kaufen

21.12.2023
12:21
Liebes Team des Gesangvereins Geslau,

herzlichen Dank für den wundervollen Abend voller Musik und Gesang! Eure Aufführung war mitreißend und berührend zugleich. Eure Leidenschaft für die Musik war in jeder Note spürbar und hat das Publikum begeistert.

Euer Engagement und eure harte Arbeit waren in jedem Lied deutlich zu erkennen. Ihr habt es geschafft, uns mit eurer Performance zu begeistern und uns eine unvergessliche Vorstellung zu bieten.

Vielen Dank für diesen inspirierenden Abend voller Harmonie und Melodie. Ich freue mich schon auf eure nächsten Auftritte und darauf, erneut eure wunderbare Musik zu genießen.

Herzliche Grüße, Melatonin kaufen team

http://online-rezeptfrei.net/ Vicodin kaufen

18.12.2023
12:40
Liebe Mitglieder des Gesangvereins 1875 Geslau,

ich möchte mich herzlich für die wundervolle Zeit bedanken, die ich bei Ihrem letzten Konzert/Veranstaltung erleben durfte. Eure Darbietungen waren inspirierend und haben mich tief berührt. Die Leidenschaft und Hingabe, mit der ihr singt, ist bewundernswert.

Es war eine Ehre, Teil Ihres Publikums zu sein und die großartige Atmosphäre zu spüren, die durch Ihre Musik geschaffen wurde. Ihr habt mit eurem Gesang Freude und Begeisterung in die Herzen aller Anwesenden gebracht.

Ich möchte meinem Dank an alle Mitglieder des Vereins aussprechen, die unermüdlich daran arbeiten, solch bemerkenswerte Veranstaltungen zu ermöglichen. Euer Engagement und eure Kunstfertigkeit verdienen höchste Anerkennung.

Ich freue mich bereits darauf, bei zukünftigen Aufführungen wieder dabei zu sein und noch mehr von eurem talentierten Gesang zu genießen.

Mit herzlichen Grüßen, Vicodin kaufen team

Ralf Schuband

29.09.2020
10:08
Viele Grüße nach Geslau,

super tolle Seiten, bleibt gesund und haltet weiter zusammen.

Ralf Schuband
Kreis-Chorleiter/Fürth

Rucolf Schwemmbauer

05.02.2019
11:06
Als einzigter Chorleiter, und jetziger Mitsänger des Geslauer Männerchores wollte ich auch einmal in die Hompage unseres Gesangvereines schauen. Eine solche lebt von der Aktualität. Ich werde einige Bilder von der Freilegung unseres Eiskellers schicken. Auch würde ich ein Bild von unseren neuen Sängern einstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies machen Freund und Kumpel von ihnen inspiriert ebenfalls mit zu singen.Ich möchte den Auspruch eines Sängers zitieren, der vor einigen Jahren zu uns gekommen ist, er sagte: " wenn ich nur früher schon gewusst hätte, dass es bei euch so schön ist, wäre ich schon früher zum Gesangverein gegangen. Ich wünsche unserem Männerchor weiterhin die Leidenschaft, die notwendig ist, eine gute Chorarbeit zu leiste. Nur dadurch kann eine anerkannte Chormusik vorgetragen.werden.

Oliver Waischnor

13.06.2018
14:14
Sehr schöne und gelungene Webseite!

Schaue gerne wie vorbei!

Grüße aus BS

Gerd Insla

06.03.2018
23:32
Die Seite ist ja ein voller Erfolg.!!!
Ich gratuliere.

Dino Barkmann

23.10.2017
21:22
Hallo zusammen,

auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank für euer Mitwirken bei unserem Herbstkonzert 2017!
Ihr wart eine sehr große Bereicherung WÄHREND und auch NACH dem Konzert :-)

Hoffentlich bis bald,

Dino Barkmann
Gesangverein 1886 Weinberg e.V.

Jürgen List

07.01.2017
00:30
Klasse Website, tolle Werbung für den Verein 👍🏻,

Manuela & Stefan Ballmann

24.08.2014
15:00
Lieber Gesangverein,

die Homepage ist wirklich sehr gut geworden. Kompliment.

Vielen Dank noch einmal für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Insbesondere "Die Rose" war ein echtes Highlight der kirchlichen Trauung.

Macht weiter so. Bis bald
Manuela & Stefan Ballmann

Horst Triftshäuser

11.07.2014
19:06
Hallo,
die Homepage ist prima gestaltet. Sowohl die Aufmachung als auch das Inhaltliche sind TOP. Und das wichtigste einer Homepage, das sie lebt, wird hier vollends praktiziert.